Im Einklang mit sich selbst. Das richtige Seminar zum Start in ein neues Jahr. Was ermöglicht Gesundheit? Wie kann ich emotionale Veränderungen im positivsten Sinne einleiten. Wie kann ich die Akzeptanz für meine jetzige Situation finden? Über die Entstehung von Krankheiten haben die Mediziner weitgehend die Gesundheit vergesssen. Wir wollen uns die Frage nach der Gesundheit aktuell stellen. Es bedeutet etwas mehr als nicht krank sein. Das Seminar mit ausführlichem Fragebogen zum Selbsttest, der Möglichkeit zu Einzelcoachings und der Beleuchtung dessen, was glücklich machen kann, ist eine Schatzsuche im Spiel, als Fähigkeit zum echten Dialog und als Suche nach Einklang und Lebenssinn.

Ort: Helle Halle 1A, Lippstadt
Kosten: 139.00€
Datum: 11.1.-12.1.2020
Anmelden: office@naturkosmetik-duwe.de

Hinterlasse eine Antwort

Dieser Blog benutzt Cookies und Google Analytics. Alle Informationen und einen Opt-Out-Link finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.