am Wochenende 17. und 18. Oktober 2020

Seminarleitung: Ralf Brendt

Wir tauchen ein in das weite Feld der gesunden Ernährung. Als Intensiv-Seminar konzipiert ermöglicht das Wochenende ein Verstehen des Themas Ernährung. Wir lernen umfangreiches Wissen und Zusammenhänge kennen, finden ganz individuelle Möglichkeiten zur Gestaltung der persönlichen Ernährungsweise und schauen uns verdauungsphysiologische Vorgänge an. Micro- und Macro-Nährstoffe werden ebenso Thema sein wie Säure-Basen-Haushalt und erfolgversprechende Ernährungsweisen, die Gesundheit erhalten können. Wie der Ausstieg aus einer konsumorientierten Negativ-Spirale hin zu einer gesundheitsorientierten Positiv-Spirale gelingen kann, wird ausführlich vorgestellt. Maximal 6 TeilnehmerInnen.

WANN?
Wochenende 17. und 18. Oktober 2020  
WO?
Yoga- und Meditationsraum @ Marlies Duwe Naturkosmetik, Helle Halle 1a, 59555 Lippstadt
WIEVIEL?
139,00 Euro

Info und Anmeldung: www.elanvital.de

oder persönlich im Laden von Marlies Duwe Naturkosmetik in Lippstadt

Hinterlasse eine Antwort