Wie wird man eine Meisterin oder ein Meister seines Lebens?
Meistens einfach aber nicht immer ganz leicht und angenehm: Geduld und Übung, Einsatz und die richtige Absicht sind ausschlaggebend für ein erfülltes Leben. An dem alten Spruch „die Übung macht den Meister“, hat sich bis heute nichts geändert. In diesem Sinne verfüge ich über eine Fülle von Erfahrung in unterschiedlichen Übungen und Disziplinen. Bestens ausgebildet als Coach, Psychologischer Berater und Ernährungsberater biete ich Einzelsitzungen in der Hellen Halle an. Auch wenn ich mich als „Coach für alle Fälle“ sehe, so stehen doch die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungsumstellung, Nahrungsergänzungsmittel, Work-Life-Balance und Psychologische Beratung für die unterschiedlichen Lebenslagen im Vordergrund. Aktuell von besonderem Interesse ist für mich derzeit das Thema: Jung und Fit bleiben in der zweiten Lebenshälfte. Auch dazu gibt es ein umfassendes Beratungsangebot.
Wenn Du also Dein Leben weiterentwickeln und mit mehr Lebensfreude füllen möchtest, in einer Krise steckst, gesund alt zu werden Dein Thema ist oder ob Du einfach eine andere Perspektive auf die Dinge suchst  –  buche gerne eine Einzelsitzung bei mir unter training@ralfbrendt.de oder 0151 1024 5608  oder im Laden. Weitere Informationen auf www.hellehalle.de und www.ralfbrendt.de .

Hinterlasse eine Antwort

Dieser Blog benutzt Cookies und Google Analytics. Alle Informationen und einen Opt-Out-Link finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.