Mein letzter Segeltag ist ungefähr eine Woche her und immer noch ist die Erinnerung daran in mir lebendig. Manchmal spüre ich sogar noch die schaukelnde Bewegung des Bootes in meinem Körper. Genauso wie das Dahingleiten auf den Wellen bei mäßigem Wind.

Diese Bewegung trägt mich bis heute. Mit dem Flugzeug bist du in kurzer Zeit am Ziel, der Weg ist kaum nachvollziehbar. Beim Segeln ist der Weg das Ziel. Der Moment ist wichtig: im Hier und Jetzt Entscheidungen treffen. Ein Gefühl der Freiheit und Präsenz. Zum Träumen ist auch Zeit, vor allem beim Segeln zu Zweit oder wenn der Windpilot die Arbeit übernimmt.

Das Ziel für mich in diesem Segelurlaub war Schweden: Ziel erreicht!

Dann: eine große Freiheit. Entscheidungen werden im Einklang mit den Elementen und manchmal im Gespräch mit anderen Seglern getroffen.

Seit einer Woche bin ich wieder auf „festem“ Boden, habe meinen neuen Raum bei Marlies und Ralf eingerichtet und auch schon eingeweiht, indem ich dort Behandlungen gegeben habe.

Vom 01. August bis einschließlich 05. August werde ich wieder dort sein und freue mich schon jetzt darauf!

Melde dich gerne wenn du eine Behandlung bei mir genießen möchtest unter folgender Telefonnummer: 0176-6143 6741.

Hinterlasse eine Antwort

Dieser Blog benutzt Cookies und Google Analytics. Alle Informationen und einen Opt-Out-Link finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.