Tinte im Blut! Von der basischen Kosmetik hin zu einer basischen Lebensweise begleiten Sie Michael Droste-Laux und seine Tochter Pia-Maria. In ihrem neuen Buch „Auszeit für die Haut  –  111 basische Anwendungen und Rezepte für eine ganzheitliche Hautgesundheit“. Der Säure-Basen-Experte bietet hier fundierte Ratschläge, wie man seine Haut am besten von innen und von außen schützt. Seine Tochter Pia-Maria Laux, Fachfrau für hautverträgliche Textilien, steuert wichtige Hinweise bei, die man bei Kleidung, Textilpflege sowie bei der Auswahl von naturbelassenen und organischen Stoffen beachten sollte. Beide widmen sich auch dem Thema Ernährung. Unter dem Motto „Iss Dich schön“  finden wir wertvolle Informationen und einfache Rezeptideen, die wir schnell im Alltag umsetzen können. Eine allgemein wohl kaum bekannte Sichtweise auf Lebensmittelqualitäten finden wir ebenso wie Hinweise zum Tee trinken, zu Saftkuren, Blutreinigungskuren, Mineralstoffe, Spurenelemente, fermentierte Lebensmittel, Wildkräuter und probiotische Essenzen. Ein wahres Meisterwerk ist den beiden engagierten Experten da gelungen.
Behandlungen, Ernährungsberatungen und nahezu alle Produkte finden sich auch bei uns in der Hellen Halle. Das Buch ist hier gerade ausverkauft aber am Wochenende wieder da. Als Leitfaden für eine gesunde Lebensführung sagen wir ganz klar: Daumen hoch und besonders empfehlenswert!

Hinterlasse eine Antwort