Begleiten wir Menschen im Leben, coachen wir ihre Entwicklung, beraten sie auf ihrem Weg, dann lesen wir auch in ihnen wie in einem Buch, werden selbst zum Detektiv und suchen nach Material, das uns die richtigen Impulse geben kann. Wir versuchen ihre Körpersprache zu verstehen, ihre seelischen Muster zu erkennen und holen sie da ab, wo sie gerade stehen.

Gleichfalls öffnet es uns die Türe zu neuen Kompetenzen, die unser System und das der Ratsuchenden bereichern können. Da Leben in seinen beruflichen, wie privaten Aspekten facettenreich ist und keinen Stillstand kennt, kommt es häufig dann zu kritischen Situationen, wenn es uns schwerfällt Entscheidungen zu treffen. Gerade in Entscheidungsprozessen wird deutlich, ob ich gegenwärtig stabil und zugleich flexibel bin, auf die neuen Umstände und Situationen reagieren zu können. Unbewusste Muster wirken dann, wenn Entscheidungs-angst oder -aufschub unseren Fluss des Lebens aufhalten und wir ins Stocken geraten.

Das Beratungstraining lehrt uns, das Gegenüber erkennen zu lernen, und zwar auf vielen Ebenen. Wir wollen das Fließen und die Leichtigkeit fördern und die Kompetenzen in Körper-Geist-Systemen stärken.

Samstag 2. und Sonntag 3. Oktober 170€

Hinterlasse eine Antwort

Dieser Blog benutzt Cookies und Google Analytics. Alle Informationen und einen Opt-Out-Link finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.