am 28. September in der Hellen Halle in Lippstadt

Roswitha Klein, die uns im März mit einem runden Seminarabend begeisterte, besucht uns am 28.9. in der Hellen Halle in Lippstadt.
In diesem Samstag-Seminar führt uns die erfahrene Körpertherapeutin durch einen ganzen Tag. Wir erleben den Ansatz von  Dr. Milton Trager. Durch Selbstwahrnehmungen, Bewegungs- und Körper- Energiearbeit kann unser Körper-Geist-System wieder in Balance gebracht werden.
Das Loslassen von Spannungen, Gedanken und Haltungen läßt uns fühlen, was JETZT ist und ermöglicht uns die Erfahrung von Selbstregulation. Die Weisheit des Körpers in Bewegung und achtsamer Berührung nutzend, werden wir spielerisch auf Entdeckungsreise gehen, um neue Impulse in den Alltag zu integrieren. Die sanfte TRAGER (R)- Körperarbeit ist eine Philosophie der Bewegungskunst und ein Weg die Leichtigkeit des Daseins zu fühlen.

Kosten 69€
Anmeldungen im Shop oder unter brendt@elanvital.de

Hinterlasse eine Antwort